Holz Haustüren

MODERN

zeitlose Schönheit

Jetzt bestellen

Unser Typ Modern bedeutet die Quintessenz des Minimalismus. Er zeichnet sich durch eine einfache und klare Formensprache in Verbindung mit Holz und Glas aus.

Auch hier ermöglichen eine reiche Auswahl an Hölzern und Farben dem Kunden sich seine Tür nach individuellen Wünschen zu gestalten. Optional ist die Verwendung von Matt – oder venezianischem Glas sowie die Fräsung horizontaler Linien und Griffe in Stangenform möglich.

Die Türen überzeugen durch ihre moderne, stilvolle Erscheinung in Verbindung mit hoher Funktionalität. Wieder liegt der Vorteil beim Wärme- und Schallschutz ,wie oben, klar beim Holz.
Unsere modernen Haustüren werden u.a. mit einem durchgehendem Blatt gefertigt, dabei besteht die Tür aus einer massiven Platte ohne sichtbare Einschnitte im Holz. Darüber hinaus können aufgeklebte dekorative Elemente oder integrierte Verglasungen enthalten sein. Der Typ Modern ist erhältlich in den Profilen 68, 78 und 92.

 

 

Kontakt aufnehmen
Rufen Sie uns an
X
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.